Cumartesi 31 Ara 2011, 12:30
2011 hat sich vieles geändert - ich konnte weniger Musik hören, dafür mir aber mehr Alben leisten… was unterm Strich dabei heraus kam, seht ihr hier:
Top Songs
http://www.youtube.com/watch?v=DKwBi_e_hWs
01. Those Dancing Days - Fuckarias
02. Darkness Falls - Hey!
03. Patrick Wolf - Time Of My Life
04. Beth Jeans Houghton - Docahedron
05. Bratze - Trapez
06. Peter Björn and John - Second Chance
07. Patrick Wolf - The City
08. The Sounds - The Best Of Me
09. The National - Exile Vilify
10. The Good Natured - Skeleton
11. Justice - On'n'On
12. Abby - Evelyn
13. Tripping The Light Fantastic - Paul And Linda
14. The Good Natured - Be My Animal
15. Holy Ghost - Wait & See
16. Digitalism - 2 Hearts
17. Kakkmaddafakka - Make The First Move
18. Laura Vane & The Vipertones - Capsize
19. Norman Palm - Easy
20. The Naked and Famous - Punching In A Dream
Top Albums
01. Patrick Wolf - Lupercalia
02. PeterLicht - Das Ende der Beschwerde
03. Locas In Love - Lemming
04. Katzenjammer - A Kiss Before You Go
05. Ludovico Einaudi - Islands
06. Roxette - Charm School
07. Death Cab For Cutie - Codes and Keys
08. Darkness Falls - Alive In Us
09. Yuksek - Living On The Edge Of Time
10. Those Dancing Days - Daydreams & Nightmares
Schönen Rutsch ins neue Jahr!
Andrew Gaunt